Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/backzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Verzug - getestet wird heute :D

Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich Gestern ja schon den Fondant ausprobieren, leider haben sie es an die falsche Adresse geschickt, da ich oft bei meinem Freund bin, habe ich das Paket zu ihm schicken lassen - die Rechnung aber normal zu mir nach Hause... Leider haben sie das paket nun auch zu mir nach Hause geschickt! Als das Paket immer noch nicht bei mir angekommen ist heute habe ich (da ich die Torte mal langsam mit Fondant einfassen muss) schon fast aufgegeben. Mein Freund hat dann aber zum Glück ein kleiner Laden in Aarau gefunden, bei dem es noch etwas Fondant gab. Leider nicht genug um die Farben zu verwenden die ich gerne wollte, aber genug um mit andern Farben zu arbeiten So, nun fange ich mal an, mal schaun wie das wird... Bis später!
23.1.14 18:23
 
Letzte Einträge: Mein erster eigener Backblog!, Erste Fondant Torte - erster geglückter Versuch!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung